Der Schlager zeigt Gesicht mit der Andreas Gabalier Frisur

Der Schlager zeigt Gesicht mit der Andreas Gabalier Frisur 

Der Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier. Nicht nur seine Musik ist in den deutschen Charts anzutreffen, nein auch die Andreas Gabalier Frisur findet bei Anhängern des deutschen Schlagers durchaus anklang. Der feshe’ Haarschnitt, der maßgeblich durch die hohe Tolle ausgemacht wird fällt auf und ist zudem äußerst selten in der Herrenwelt anzutreffen. Doch was macht den Charme dieser Haartolle des Sängers aus? Auf diese und viele weitere Fragen werden wir im heutigen Charlemagne Premium Blog Post eingehen und Euch so die Andreas Gabalier Frisur ein wenig näher bringen.

Also, alle mal her sehen, wenn es sich um die Andreas Gabalier Frisurdreht. Viel Spaß beim Lesen und Nachahmen Freunde.

Der Sänger Andreas Georg Gabalier, erfolg hat einen Namen

Die Person Andreas Georg Gabalier ist ein am 21. November 1984 in Kärnten geborener und somit österreichischer Sänger der volkstümlichen Musik, die den meisten Menschen besser unter dem Begriff „Schlager“ bekannt sein dürfte.

Sein Album Mountain Man des Jahres 2015 konnte sich 114 Wochen an der Spitze der deutschen Charts halten, was wohl für seinen Erfolg spricht.  Zudem ist er Träger unzähliger Preise, wie zum Beispiel dem deutschen Fernsehpreis und des bekannten Bambi, sowie des Echo Awards. 

Der Sänger und seine Andreas Gabalier Frisur, ne tolle Tolle!

Die Andreas Gabalier Frisur ist eine klassische Volumenfrisur. Verschiedenste Stars wie Bruno Mars oder auch Goetz Alsmann tragen diese doch eher Aufmerksamkeit erregende Frisur. Ein Wunder, dass die Haartolle nur selten auf Männerhäuptern in Erscheinung tritt. Schließlicht ist die grundsätzliche Form der Andreas Gabalier Frisur markant und zieht die Blicke auf sich. Zudem macht sie durch das hochgefönte Volumen den träger zwangsläufig optisch einige Zentimeter  größer. Womöglich liegt die seltene Verbreitung auf Männerhäuptern daran, dass eine Haartolle eine gewisse Haarlänge einfordert, ein Thema zu dem wenig Männer egal wie interessiert sie sind Selbstbewusstsein zum wachsen lassen der Haare aufbringen. Dennoch kann man sagen, dass die heutigen Träger und Stars nur einem Nacheifern. Dem guten alten Elvis Presley. Seine tollt Tolle war wohl der Startschuss für die Welle unseres Volks Rock n Roller Andreas Gabalier. Frisur und Image sind also Programm. 

Wie stylest auch du dir die Andreas Gabalier Frisur?

Eine Haartolle zeichnet sich maßgeblich in ihrer Form durch die Pony Länge und den Schnitt des restlichen Deckhaares aus.  Je kürzer die Seiten des Haares dabei gestutzt sind, um so dominanter Wirkt eine damit einhergehend gestylte Haartolle wie die Andreas Gabalier Frisur auf den Betrachter. Ein gutes Beispiel ist hier der Musiker und Moderator Goetz Alsmann. Bruno Mars hingegen trägt seine tollt Tolle eher gediegener. Der Übergang von Seiten und Deckhaar ist „softer“ und nicht ähnlich wie beim Undercut hart.

 Frisiert wird die Tolle zunächst durch das Fönen des Handtuch getrockneten Haares, am Besten mit Zuhilfenahme von Volumenschaum und einem Kamm. Im Anschluss kann das Haupthaar mit Hilfe von Pomade in die gewünschte Form gebracht werden. Die passenden Hilfsmittel findest Du natürlich im Charlemagne Premium Shop.

Auch Graue Haare muss ein Mann von Welt natürlich nicht fürchten. Strähnen machen den Look vielmehr interessanter und geben dem Haar Akzente. Insbesondere durch die Pomade wirkt dein Haar schön glänzend, was den Look im Ganzen abrundet.

Wie du gelesen hast, ist die Tolle keine Doktorarbeit und für jeden Mann mit einem längeren Pony durchaus zu realisieren. Die passenden Hilfsmittel um dein Haar, aber insbesondere den passenden Bart zu generieren findest Du natürlich wie immer im Charlemagne Premium Shop, denn:

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produktein den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store.Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

Leave a comment