Die Frisur mit Geheimratsecken – In der Kürze liegt die Würze

Die Frisur mit Geheimratsecken – In der Kürze liegt die Würze

  

Klar, nicht alles am Manne sollte kurz sein. Dennoch gibt es gewisse Gründe, die kurze Sachen zum Ziel machen. Genau! Deine Haare sind natürlich gemeint. Zwischen Lichter werdendem Haar und eine kahle Stelle am Hinterkopf, können den Besten Mann häufig negative Gedanken ins Grübeln bringen. Ist diese maßgebliche Veränderung doch zwangsläufig mit dem Gedanken des älter werden gepaart. Doch alles kein Grund seinen Kopf mit der hohen Stirn gleich hängen zu lassen. Das Haar mit lichten Stellen ist kein Beinbruch, nicht umsonst sagt die Frauenwelt, dass Männer mit dem Alter interessanter werden. Genau deshalb werden wir im heutigen Charlemagne Premium Blog Post auf das Thema der Frisur mit Geheimratsecken eingehen und euch Zeigen wie auch ihr im Handumdrehen das beste aus eurem Haupthaar zaubert.

 

Wie Jason Statham zu sagen pflegt, in der Kürze Liegt die Würze

 

Never trust a quote from the Internet. Natürlich zitieren wir in der Überschrift nicht den bekannten Action Film Darsteller. Dennoch könnte man aufgrund seines Erscheinungsbildes durchaus abwandeln, dass der gute Mann den Gedanken pflegt.

 

Letzten Endes hat er offensichtlich auch mit dem sich im Mannesalter veränderndem Haupthaar zu hadern. Doch er macht das beste daraus. Der frische kurzgeschorene Kopf passt nicht nur zu ihm, sondern kaschiert auch gekonnt als Frisur seine Geheimratsecken. Eine simple aber sehr wirkungsvolle Methode.

 

Die Frisur mit Geheimratsecken – In der Kürze liegt die Würze

Der Undercut - ein cleveres Werkzeug, um eine Frisur für Geheimratsecken zu schnibbeln.

 

Der Undercut hat einen maßgeblichen Vorteil in Bezug zur Frisur mit Geheimratsecken. Die kurz geschorenen Seiten verbergen schnell die an der Stirn befindlichen Geheimratsecken, da eine hälfte der Ecke praktisch weg rasiert wird. Der entstehende Kamm modisch zur Seite oder hinten gekämmt tut seinen Rest zur Sache der einhergehenden Optik. Die thematisieren Ecken des Ansatzes werden optimal kaschiert und andere Bereiche des Haupthaares in den Fokus gesetzt.

 

Hilfe bringt auch ein Seitenscheitel bei einer Frisur für Geheimratsecken

 

Genau wie beim Undercut bringt der Scheitel, womöglich ausrasiert einen ähnlichen Effekt in Bezug zur Frisur mit Geheimratsecken.

Dabei kaschiert der Scheitel allerdings nicht sondern setzt die Geheimratsecken in Szene. Wenn wir einmal ähnlich sind, das wichtigste haben wir noch nicht thematisiert. Grundsätzlich ist eine Geheimratsecke nichts Schlechtes, sondern vielmehr Ausdruck deiner Männlichkeit. Schlecht wird diese, aufgrund der Genetik aufkommende Tatsache nur, wenn ein Haarschnitt die thematisierten Bereiche schlecht aussehen lässt. Ähnlich wie ein Mann im Minirock. Der Rock als solcher ist nichts schlechtes, wird aber erst durch schöne Frauen in das richtige Licht gerückt.

 

Wie du gelesen hast gibt es immer Möglichkeiten eine Frisur mit Geheimratsecken zu zaubern, selbst wenn im eigentlichen Sinne das kurz geschorene Haar keine wirkliche Frisur sondern vielmehr einen Haarschnitt darstellt. Insbesondere die Kombination mit Vollbart wirkt übrigens extrem gut als Kombination mit kurzen Haaren. Versuche dich doch einfach an dieser Frisur für Geheimratsecken indem du deinen individuellen Look mit einem Bart kombinierst. Die passenden Pflegemittel und Werkzeuge zum Beard Grooming findest du natürlich wie immer in unserem Charlemagne Premium Shop, denn:

Die Frisur mit Geheimratsecken – In der Kürze liegt die Würze 

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

 

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produkte in den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store. Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

Leave a comment