Die ApoRed Frisur, das Hair Styling des YouTube Stars

Die ApoRed Frisur, das Hair Styling des YouTube Stars

In der heutigen Zeit gewinnen Social Media Contents immer mehr an Bedeutung. Klassische Fernseh- oder Radiowerbung nimmt im Verhältnis nur noch einen geringen Faktor ein, wenn es um Einfluss auf den Zuschauer oder Zuhörer geht. Influencer ist hier das Stichwort. Insbesondere die jüngeren Generationen, welche mit den digitalen Medien Á la Facebook oder Youtube aufgewachsen sind, finden immer weniger Gefallen daran die ursprünglichen Medien zu konsumieren. Das Internet und dessen Plattformen hingegen gewinnen ohne Unterlass an Stellenwert. Ein Ende ist nicht in Sicht. Im Zuge dessen, bietet sich für jedermann die Möglichkeit einen Bekanntheitsgrad zu gewinnen. So schaffte es auch unser heutiger Protagonist „ApoRed“. Deshalb werden wir heute auf den Hintergrund des YoutTubers ApoRed eingehen, und in diesem Charlemagne Premium Blog Eintrag,  vielmehr sein Hair Styling im groben erklären. Doch fangen wir langsam an.

 

ApoRed? Wer ist das eigentlich?

 

Der deutsche Youtuber ApoRed, welcher den bürgerlichen Namen Nadim Ahadi trägt, verdient seine Brötchen mit der Erzeugung von Video Content auf YouTube. Maßgeblich in die Schlagzeilen gekommen und damit einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt, hat er durch die Publizierung kontroverse Prank Videos, die ihm sogar eine Haftstrafe auf Bewährung einbrachten. Gestartet mit den sogenannten „Let’s Play“ Videos zu den verschiedensten mehr oder weniger aktuellen Videospielen, tritt er heute zusammen mit bekannten YouTube'ern wie Simon Desue auf. Große Bekanntheit erhielt er durch Videos in denen er sich in einem Kino oder auch Möbelhaus über Nacht (ungefragt) einschließen ließ. Grundsätzlich, cooler Typ mit geilem Content.

 

Was hat es mit der ApoRed Frisur auf sich?

 

Wir dürfen an dieser Stelle erwähnen, dass ApoRed durchaus modebewusst unterwegs ist. Ein Indiz dafür ist seine sagenumwobene ApoRed Frisur, gepaart mit seinem mal mehr oder weniger vollem Schnitt des 3-tage Bartes.

Die ApoRed Frisur, das Hair Styling des YouTube Stars 

Bei der ApoRed Frisur handelt es sich um eine abgewandelte Fasson Frisur im Zuge eines Undercuts und eines damit einhergehenden Cuts im Bereich der Kopfseite.

 

Sein Deckhaar ist dabei locker, als Profis interpretieren wir mit Zuhilfenahme von Haarwachs gestyltes Haupthaar. Der Fasson Schnitt, auch Faconschnitt geschrieben, ist dabei ein sehr individuell herstellbarer Haarschnitt, der bei der ApoRed Frisur durch einen drastischen Schnitt in Richtung Undercut verdeutlicht wird. Der hart beschnittene Bereich des Überganges von Haupt zum Seitenhaar, der sogenannte Fasson oder Facon ist dabei prägend. Ein in diesem Bereich angesetzter Cut gibt der ApoRed Frisur dabei die notwendige Individualität die ein YouTuber an den Tag legen muss, um optisch aus der Masse hervorzustechen.

 

Solltest auch du beabsichtigen deinem YouTube Idol nachzueifern und einen Haarschnitt wie der ApoRed Frisur zu tragen, ist dein Barbier des Vertrauens der richtige Ansprechpartner. Anhand von Fotos und unserem Charlemagne Premium Blogeintrages, wird er dich deinem „Idol“ ein Stück weit näher bringen. Da wir davon ausgehen, dass du den kompletten Look beherzigen willst, findest du natürlich passende Bartplege Werkzeuge und Pflegeprodukte in unserem Charlemagne Premium Shop, denn:

 

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

 Die ApoRed Frisur, das Hair Styling des YouTube Stars

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produkte in den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store. Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

 

 

Leave a comment