Wie setzen sich die Bart-Haartransplantation Kosten zusammen?

Wie setzen sich die Bart-Haartransplantation Kosten zusammen?

Im heutigen Charlemagne Premium Blog, werden wir auf das häufig zum Gespräch gemachte Thema Bart Haartransplantation und Kosten dazu eingehen.

 

Wir leben in einer spannenden Zeit, wenn man in Hinblick auf das genannte Thema feststellt, dass sogar Studien belegen, dass Männer mit Bartwuchs auf die Mehrheit der Bevölkerung attraktiver, ansprechender und sogar gebildeter wirken.

 

Viele Männer deren Bartwuchs zum Beispiel im Oberlippen oder Wangenbereich eher überschaubar ist und vielleicht nicht vollflächig ausgeprägt ist, leiden unter dieser Tatsache. Insbesondere der dichte 3-Tage Bart stellt ein ein gesund- männliches Erscheinungsbild dar.

 

In unseren Zeiten, in denen ein Bart somit maßgeblich für Männlichkeit und ein dominantes Auftreten steht, fragen sich Männer immer häufiger, ob die Transplantation von Barthaaren, durch die ästhetische Chirurgie den vorhandenen Bart  durch einen risikoarmen Eingriff verändern kann.

Berechtigter Weise! So ist es doch Maßgeblich sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Genau dieses Wohlfühlen beeinflusst das eigene Auftreten und unterstützt mitunter wie eine Person bei anderen Menschen „Ankommt“. Um auch dieses Auftreten zu erlangen, insofern du betroffen bist, werden wir dir an den folgenden Punkten erläutern, wie eine Bart Haartransplantation sowie Kosten dazu aufstellen.

Wie setzen sich die Bart-Haartransplantation Kosten zusammen?

Vor dem Eingriff

 

Die Bart Haartransplantion Kosten ergeben sich durch  eine Eigenhaar Transplantation. Also durch das Einsetzen von Haarwurzeln des eigenen Körpers im Bereich des Gesichtes.

Im ersten Schritt werden dir somit Körpereigene Haare entnommen, welche in der Regel aus der Region des Hinterkopfes in Form eines dünnen Hautstreifens gewonnen werden.

Gleich um wandern diese Haare im Anschluss in ein Labor, um dort für die Verpflanzung bearbeitet zu werden. Im Labor werden die Haare gemäß den „internationale Standards“ behandelt. Du musst dir also keine Sorgen machen, dass dein zukünftig neues Haar je nach Transplantationsort falsch behandelt wird.

 

Die Transplantation

 

Nachdem dein Eigenhaar im Labor Fachmännisch für eine Transplantation behandelt wurde,  kann „der Spaß“ losgehen. Während die Haare zur eigentlichen Verpflanzung vorbereitet werden, kann der ausführende Chirurg den sogenannten „Empfängerbereich“ vorbereiten.

 

Dazu werden Hautareale, in die deine gewonnenen Haare und deren Wurzeln transplantiert werden sollen, für das damit einhergehende Einsetzen vorbereitet.

 

Der Ausführende Arzt muss dabei mit äußerster Vorsicht und Sorgfalt vorgehen, damit auf deiner Gesichtshaut keinerlei Narben entstehen. Es wird eine örtliche Betäubung gesetzt. Somit versieht der Chirurg die Empfängerregion mit winzig kleinen Stichen, im Prinzip Öffnungen, in die deine zuvor präparierten Haare eingepflanzt werden können.

 

Die verpflanzten Haare können im Anschluss „Wurzeln schlagen“ und deinen geliebten Bart letztendlich komplettieren. Doch zunächst werden wir dir erläutern, wie Bart Haartransplantation Kosten nach einer Entscheidung entstehen.

Wie setzen sich die Bart-Haartransplantation Kosten zusammen?

Die Entscheidung

 

Durch die Bart Haartransplantation, sowie Kosten die damit einhergehen, ist der Punkt X irgendwann soweit, um genau zu sein dann, wenn es heißt ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Spätestens in diesem Moment hast du deine Entscheidung getroffen, dich gegen deine genetische Veranlagung zu stellen und dieser auf die Sprünge helfen zu wollen. Damit verbunden solltest du dir im Vorfeld nicht nur Gedanken gemacht haben, ob eine Barthaar Transplantation, die Kosten aber insbesondere der beabsichtigte Erfolg auch zusammenhängend erfüllbar ist. Die Risiken und Komplikationen sind dabei überschaubar da es sich um einen Risikoarmen Eingriff handelt.

 

Das liebe, gute Ausland

 

Eine Bart Haartransplantation, insbesondere aber deren Kosten, können international zu den in Deutschland üblichen Preisen extrem Variieren. Eine klassische Haartransplantation, auch im Bereich des Gesichtes, ist zum Beispiel in der Türkei weitaus günstiger als in Deutschland. Liegen hier zu Lande die Preise bei ca. 2000-5000€, je nach „Substanz deines Barthaares“, so sind die Preise im Ausland wie erwähnt weitaus niedriger. Die eigenen, verpflanzten Haare sind letztendlich die Selben, die auch in deinem Heimatland ihren neuen Wachstumsort finden, um kräftige Haare in Form eines Bartes zu werden. Zudem ist der Erfolg von vielen Faktoren abhängig, die dir der Chirurg deines Vertrauens weitaus besser erläutern kann, als jeder Blogeintrag dieser Welt.

 

Solltest du dich für eine Bart Haartransplantation, sowie Kosten die für dich entstehen werden entschieden haben, können wir dir nach ausgeprägter Recherche Herrn Dr.Abdulaziz Balwi empfehlen. Dr. Balwi und seinem Team wurden bereits viele Transplantationen zu Teil, um ihn als absoluten Profi auf diesem Sektor bezeichnen zu können. Er wird auch Dir den Barthaarsegen schenken, wie er es viele andere Male bei seinen Patienten tun durfte. Wir gehen natürlich davon aus, dass du deinem neu gewonnenen Barthaar die entsprechende Pflege zuteil werden lassen willst. Dazu findest du natürlich die passenden Produkte in unserem Charlemagne Premium Shop!

 

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

 

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 Wie setzen sich die Bart-Haartransplantation Kosten zusammen?

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produkte in den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store. Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

 

 

Leave a comment