Haarausfall - 5 wichtige Argumente die Haaransatz Spray befürworten

Haarausfall - 5 wichtige Argumente die Haaransatz Spray befürworten

 

Den einen oder den anderen Herren plagt es, der andere findet sich schlicht mit einem natürlichen Alterungsprozess ab. Doch bei einem Punkt finden die meisten Herren der Schöpfung in ihrem Empfinden wieder zusammen.

 

Das bedrückende Thema Haarausfall!

 

Ist es doch die merklichste optische Veränderung, welche Mann unweigerlich darauf hinweist, „in die Jahre“ gekommen zu sein.

Den einen bringt die Feststellung in die sogenannte Midlife-Crisis, ein anderer findet sich auch hier wiederrum schlicht mit der bevorstehenden Situation ab.

 

Doch halt!

So unausweichlich wie es klingt ist eine Optik, welche Haarausfall mit sich bringt nicht.

 

Die Frauenwelt macht es bereits seit Jahrzehnten an vielen Beispielen vor, was es heißt der Natur ein wenig unter die Arme zu greifen. Heutzutage ist das zum Teil betrügerische Tricksen, wie es sonst nur ein Hütchenspieler besser könnte, auch in der Männerwelt kein No-Go mehr.

Schließlich will jeder das Beste aus sich und seinem Erscheinungsbild herausholen.

Um auch deinem sichtbaren Haarausfall ein wenig entgegen zu wirken, zeigen wir dir durch die folgenden 5 Punkte, wie die Nutzung des Haaransatz Spray unterstützen kann, um die Optik des Alterungsprozesses ein wenig  zu kaschieren.

 Haarausfall - 5 wichtige Argumente die Haaransatz Spray befürworten

Haaransatz spray

 

Wie den meisten bekannt, macht sich Haarausfall insbesondere beim Mann stets an gewissen Regionen des Kopfes bemerkbar. Finden sich die meisten noch mit Geheimratsecken ab, da sie auch ein Stück weit zum Reifeprozess des Mannes gehören, so ist der kahle Hinterkopf, die im Volksmund genannte „Platte“ doch meist eine bedrückende Feststellung für den Mann.

Genau an dieser Stelle kann man durch Kosmetik nachhelfen. Haaransatz Spray kann hier die entscheidende Lösung sein. Der Markt bietet dabei durch verschiedenste Hersteller unterschiedliche Produkte, die sich einfach anwenden lassen.

 

Die Farbe

 

Zunächst sollte dir klar sein, insofern du nicht gerade pechschwarze Haare hast, dass die Auswahl bzw. vielmehr die Suche nach dem für dich geeigneten Farbton des Haaransatz Spray, häufig nur durch testen und Probieren einzelner Produkte der Palette möglich ist. Bedenke dabei, ein auffallend anderer Farbton des Haaransatz Spray, als der deines natürlichen Haares wird weitaus schlechter aussehen, als eine kahle Stelle deines Hauptes.

 

Die Anwendung

 

Die Anwendung von  Haaransatz Spray ist relativ simpel. Jeder, der einmal zum allseits bekannten Fasching, im Rheinland auch Karneval genannt oder Halloween seine Haare mit Sprühfarbe verändert hat, wird sich wiedererkennen.  Das meist in Druckbehältern abgefüllte Farbmittel wird dabei mittels Sprühnebel, ähnlich dem des Haarsprays auf die kahlen Stellen des Hauptes gesprayt. Dadurch färbt sich der Ansatz, vielmehr die Kopfhaut in einer im besten Fall, selben Farbnuance wie das Haar des Probanden. Bedenke hierbei, dass es besonders wichtig ist die Stelle vollflächig, aber insbesondere gleichmäßig und passend zum Rest deines Haupthaares einzufärben. Das Ziel ist es, dass die kahle Stelle deines Kopfes mittels Haaransatz Spray nicht mehr in Erscheinung tritt. Das Gegenteil ist der Fall, insofern sich die Stelle durch eine stärkere Färbung als der Rest hervorhebt.

 Haarausfall - 5 wichtige Argumente die Haaransatz Spray befürworten

Das Herauswaschen

 

Auch das Herauswaschen von Haaransatz Spray ist selbsterklärend einfach. Während der alltäglichen Wäsche deines Haares wird der aufgebrachte Farbstoff durch ein handelsübliches Haarshampoo entfernt. Der Rest sollte an dieser Stelle keiner Erklärung wert sein.

 

Wie du lesen konntest, ist Haarausfall nicht zwingenderweise ein Beinbruch. Insbesondere in der „ersten“- Übergangsphase, kann Haaransatz Spray die eventuell gedrückte Psyche eines betroffenen durchaus wieder anheben. Wie du allerdings mit einer vorliegenden Situation umgehst, kannst auch nur du bestimmen.

Wir sind einstimmig der Meinung, dass einen Mann der Männlichkeit ausstrahlt, ein bisschen Haarausfall nicht verändert, solange das Gesamtbild erfüllt wird. Sollte es dennoch keine geeignete Lösung für dich geben, bleibt immer noch die Möglichkeit das Haupthaar zu Rasieren und den Fokus auf das Haar deines Gesichtes zu legen. Richtig! Dein Bart!

Um genau an dieser Stelle das Ziel „Gesamtbild“ zu erreichen, findest du natürlich wie immer die passenden Pflegemittel in unserem Charlemagne Premium Shop.

Leave a comment