Gzuz Frisur - Das muss dein Barbier tun, um dich zum 187 Straßenbande Look zu bringen

Gzuz Frisur - Das muss dein Barbier tun, um dich zum 187 Straßenbande Look zu bringen

 

Bonez MC, Gzuz oder Maxwell. Die 187 Straßenbande ist zur Zeit in aller Munde und aus den deutschen Hip Hop Charts nicht wegzudenken. Der Hype um die Jungs scheint schier unendlich. Spätestens nach ihrem Erfolg „Ohne mein Team“ kann sich selbst die Party Welt nicht mehr vor deutschem Rap drücken. Besonders interessant scheinen für viele Fans die Haarschnitte der 187 Straßenbande Crew zu sein. Daher werden wir heute in unserem Charlemagne Premium Blog Post auf Gzuz Frisur eingehen und dir dessen Haircut ein wenig näher bringen. Viel Freude beim Lesen!

 

Um was handelt es sich eigentlich bei der 187 Straßenbande

 

Die 187 Straßenbande ist eine Formation im Bereich des deutschen Gangster Raps. Vorrangig angesiedelt in Hamburg, sind die Hauptcharaktere im Bereich Rap Gzuz, Bonez MC, Maxwell, LX und Sa4 sowie die Sprayer Frost und Track. Produziert wird von dem bekannten Musikproduzenten Jambeatz.

Gzuz Frisur - Das muss dein Barbier tun, um dich zum 187 Straßenbande Look zu bringen

Was hat es mit der Gzuz Frisur auf sich

 

Die Gzuz Frisur ist ein abgewandelter Boxerschnitt. In Fachkreisen wird diese eigentlich als Flattop bezeichnet. Übersetzt bedeutet das also flach und Top für Oberseite, also das Deckhaar. Insbesondere im Hip Hop ist diese Frisur sehr angesagt.

 

Die Haare der Kopfseiten sowie die Haare des Hinterkopfes werden dabei ausrasiert, die übrigen Haare bilden dabei eine von hinten nach vorne sowie den Seiten nach oben ansteigende Fläche, das „ Flat“.

 

Der Übergang der Länge zwischen Deck und seitenhaar ist dabei Ausschlaggebend für den späteren Look der Gzuz Frisur.
Bei Gzuz Frisur wird dabei ein Übergang zwischen Seiten- und Deckhaar geschnitten, was diese Form des Boxerschnittes maßgeblich ausmacht. 

 

Das Styling der Gzuz Frisur

Das Styling der Boxerschnitt Frisur ist einfach. Der klassische Boxerschnitt als solcher wird durch seinen einfachen Schnitt bereits zu dem gemacht was er ist. Auch bei Gzuz ist das der Fall, denn er trägt einen Schnitt der keinerlei Pomade oder weitere Pflegeprodukte benötigt. An dieser Stelle legen wir dir übrigens nahe, dich an deinen Individuellen Look heranzutasten. Auch wenn du Gzuz Frisur tragen willst, bist du nicht Gzuz. Das bedeutet, Kopfform, Farbe und auch Haarwuchs sind definitiv unterschiedlich zwischen euch Beiden.  

 

Wie bekommt auch mein Barbier diese Gzuz Frisur hin

 

Ganz einfach, Bild von Gzuz Frisur ausdrucken und beim Termin zum Barbier mitnehmen. Ok wir wollen das Ganze ein wenig erläutern. Bei der Gzuz Frisur handelt es sich wie erwähnt um einen abgewandelten Boxerschnitt, welcher durchaus in vielen Variationen in der Haar Welt vorkommt. Auch die besten Umschreibungen sagen meist weniger als auch nur ein einziges veranschaulichendes Bild. Getreu dem Motto, Bilder sagen mehr als Worte. Wie also nahegelegt, solltest du dir einfach den für dich passenden Cut der Gzuz Frisur ausdrucken und somit kurzum deinem Barbier zeigen. Als Profi wird er sofort wissen was zu tun ist und dementsprechend handeln.

 Gzuz Frisur - Das muss dein Barbier tun, um dich zum 187 Straßenbande Look zu bringen

Sorry, ich komme wohl vom Mond, helft mir mal auf die Sprünge...Gzuz Frisur?

 

Vielleicht solltest du, insofern du tatsächlich nicht im Bilde bist einen Blick auf die Homepage der 187 Straßenbande werfen, weil du die letzten 5 Jahre wohl eher hinter dem Mond gelebt hast.

 

„Ironie an“!

 

Bedenke beim Besuchen der Seite,  dass Cookies zulassen eingestellt ist, um ein bestmögliches Surferlebnis zu ermöglichen. Dies tust du indem du in deinem Browser im Pop- Up“ Einstellungen auf dieser Website Akzeptieren, klickst. Erklärst somit also die Änderung der Cookie Einstellungen, verwendest demnach neue Einstellungen auf deinem Rechner (das Ding mit dem du gerade im Internet Zeit verbringst).  Wenn du die Website ohne Änderung verwendest oder auf akzeptieren nicht klicken solltest, wundere dich nicht, wenn die Jungs einfach mal 5 Minuten vor deiner Tür ordentlich Rabatz machen.

 

„Ironie aus“!

 

Wie du lesen konntest, ist der 187 Look von GZUZ Frisur , gar nicht so schwer nach zu ahmen.

Insbesondere bei diesem angewandelten Boxerhaarschnitt, kann die Kombination mit einem vollen Bart extrem cool Aussehen. Bedenke immer, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Insofern du also an dem einen oder anderen Versuch interessiert bist, deinen eigenen und individuellen GZUZ Look an den Tag zu legen, findest du natürlich neben den passenden Haarpflegeprodukten auch das richtige Werkzeug zur Bartpflege in unserem Charlemagne Premium Shop!

 

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

 

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produkte in den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store. Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

 

Leave a comment