Fußballer und ihr Haupt – Die Toni Kroos Frisur

Fußballer und ihr Haupt – Die Toni Kroos Frisur

Hach ja, Fußballer und ihr Haupthaar. Ob begonnen bei Christiano Ronaldobis hin zu Rudi Völler. Grundsätzlich könnte man zu diesem Thema ganze Rubriken verfassen. Ist der stetige Wandel des Haupthaares eines Fußballers nicht nur modischer Accent, sondern vielmehr PR wirksame Strategie. Dennoch werden wir uns, wie bisher üblich, im heutigem Charlemagne Premium Blog Post mal wieder nur einem Herren der Schöpfung widmen. Die Rede ist von Tonis Kroos. Weltfußballer und grundsätzlich schlichtweg ein cooler typ. Die Tony Kroos Frisurkonnte somit immer wieder viele Anhänger finden, die den Style des Fußballers nachahmen wollen. Dementsprechend werden wir heute auf Toni Kroos und Frisurseiner selbst eingehen. Viel Freude beim Lesen Männer!

Toni Kroos, Weltfußballer und Styling Mensch

Toni Kroos, ist ein Gebürtiger deutscher Fußballer, der derzeit bei Real Madrid unter Vertrag steht. Im Jahre 1990 geboren, konnte er mit seinen 29 Jahren schon viele Erfolge erzielen. Zu diesen zählt die Stammposition in der deutschen Nationalmannschaft. Das sogar seit seinem 15. Lebensjahr in entsprechenden Altersklassen!

Warum trägt die Fußballwelt Schnitte wie die Toni Kroos Frisur?

Es scheint, als sei die Toni Kroos Frisurder Trend Cut aller Fußballer. Wichtig ist dabei natürlich der Schnitt des Haares. Wir nennen diesen an dieser Stelle einfach weiterhin  die Toni Kroos Frisur.Letzten Endes sprechen wir dabei über eine eigene Art von Undercut.

Der Long Cup, der grundsätzlich einen schneidigen „Soldatenschnitt“ ausmacht, ist vom Platz nicht mehr wegzudenken. Nicht ohne Grund tragen insbesondere Soldaten der amerikanischen Armee diesen adrett, zweckdienlichen Schnitt. Ist das Haar doch so kurz, um in keinster Weise störend und dennoch weder aufdringlich, dafür aber sehr gepflegt aussehend. Genau das was das Militär oder auch der Fußballplatz sehen will.

Die Toni Kroos Frisur, allgegenwärtig und dennoch individuell

Die Toni Kroos Frisurist individuell und dennoch einzigartig. Der Haarschnitt lebt von der gepflegten akkuraten Nachhaltung der Form. Wenn der Schnitt der Toni Kroos Frisur als solcher nicht regelmäßig nachgeschnitten wird, wirkt der Haarschnitt schnell ungepflegt und verpfuscht, fast so als hätte man ihn selbst getrimmt. Auch aufgrund dessen wird der Haarschnitt auch gerne als Clean Cut bezeichnet. Außerhalb von Deutschland gilt der Haarschnitt auch schnell als Nazi Cut, wahrscheinlich aufgrund der militärischen, dunklen Vergangenheit, in der auch im deutschen Militär ein Schnitt dieser Art weit verbreitet war.

 

Wie du gelesen hast ist das Phänomen der Toni Kroos Frisurallgegenwärtig. Der Undercut in der einen oder anderen abgewandelten Version kann sich seit vielen Jahren etablieren und ist somit Schnitt der Stilikonen. Da du wahrscheinlich beabsichtigst dir einen ähnlichen Schnitt zuzulegen, drucke dir doch einfach das eine oder andere Bild der Toni Kroos Frisur aus und zeige diesem dem Barbier deiner Wahl. Er wird wissen wie er dir die selbe Frisur verpasst, die auch dein Idol trägt.

 

Dennoch benötigt auch ein solcher Schnitt Pflegeprogramme und Styling Zubehör. Da wir an dieser Stelle davon ausgehen, dass du dich genau für diese Dinge interessierst, legen wir dir einen Blick in den Charlemagne Premium Shop nahe! Genau dort wirst du passende Styling Produkte wie Pomade oder die ergänzenden Werkzeuge finden um auch selbst den Style der Tony Kroos Frisur übernehmen zu können. Insbesondere die Kombination mit einem tollen Bart ist hier übrigens zu empfehlen, denn:

 

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

 

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produktein den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store.Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

Leave a comment