Die sagenumwobene KsFreak Frisur

Die sagenumwobene KsFreak Frisur

 

YouTube ist allgegenwärtig und somit auch seine Vlogger! Im deutschsprachigen Raum ist insbesondere der Channel KsFreakWhatElse einer der gefragtesten Channel. Insbesondere KsFreak selbst hat eine stetig wachsende Fangemeinde. Seine Fans eifern dem jungen Mann insbesondere in Sachen Style gerne nach und wollen seinen Look ihr eigen nennen. Ein großes Thema ist dabei natürlich in erster Instanz der Haarschnitt. Deshalb haben wir den heutigen Charlemagne Premium Blog Post genau diesem Thema gewidmet und werden in den folgenden Zeilen auf den YouTuber und seine KsFreak Frisur eingehen.

 

Der Channel KsFreakWhatElse im Wandel

 

KsFreakWhatElse startete zunächst auf Youtube mit Gaming Inhalten. Mit der Zeit wandelte der Unterhalter aber seinen Content und swappte zum Thema Unterhaltung und Lifestyle. Dieser Wandel machte den Channel für eine Breite Masse attraktiver und KsFreak konnte richtig durchstarten.

Die sagenumwobene KsFreak Frisur

Marcel Dähne, der Youtuber mit der KsFreak Frisur

 

Marcel Dähne, wie KsFreak mit bürgerlichem Namen heißt unterhält den im deutschsprachigen Raum bekannten Channel mit seinen YouTube Inhalten.

Der gebürtige Österreicher, vielmehr Linzer Marcel Dähne zog im Zuge seines Erfolges nach Berlin, welches er aber aufgrund des zeitweiligem Aufkommen verschiedener Fans vor seinen Wohnungspforten schnell wieder verließ. Über sich selbst sagt er, dass er seine Jacken und Shirts farblich sortiert und einen gewissen Schuhtick vorweist.

Die KsFreak Frisur wie auch sein generelles Auftreten ist dem Jungen Mann sehr wichtig. Kein Wunder, dass er somit mit Videos zu seinem Hairstyling auf seinem Channel punktet.

 

Die KsFreak Frisur, ein stetiger Wandel und trotzdem beständig

 

Die KsFreak Frisur besteht im wesentlichen aus langen Deckhaaren und kurzen Seiten und Nackenhaaren. Eben eine Form des Undercuts. Marcel Dähne legt dabei bei seiner KsFreak Frisur dann und wann auch Wert auf Extravaganz. Blondiertes Deckhaar ist dabei nur eine Möglichkeit, die KsFreak seiner Frisur zuteil werden ließ. Eine Besonderheit bei seinem Haupthaar ist der Übergang von sehr kurzen auslaufenden Seiten und Nackenhaaren, mit einem Übergang in Richtung Deckhaar. Ein sogenannter Zero Fade.

 

Wie du lesen konntest ist die KsFreak Frisur in verschiedensten Variationen allgegenwärtig. Solltest du beabsichtigen durch den Barbier deines Vertrauens einen ähnlichen Look auf dein Haupt zaubern zu lassen, ist es von Vorteil das eine oder andere Foto des YouTubers mit zu deinem Barbertermin zu nehmen. So kann sichergestellt werden, dass du auch den Schnitt verpasst bekommst, den du auch tatsächlich haben willst. Alles andere übernimmt natürlich der Barbier. Ebenso kann die Kombi aus Undercut und einem tollen Bart wahre wunder in Punkto Optik mit sich bringen. Probiere es doch einfach einmal aus, denn:

 

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

Die sagenumwobene KsFreak Frisur

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produkte in den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store. Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

Leave a comment