Die Paul Pogba Frisur – Fünf Punkte was an der Frisur fasziniert

Die Paul Pogba Frisur – Fünf Punkte was an der Frisur fasziniert

Die Paul Pogba Frisur – Fünf Punkte was an der Frisur fasziniert

 

Die Fußballerwelt ist voll von kreativen Frisuren. Der Vorreiter David Beckham legte seiner Zeit durch den „Player Style“ den Grundstein für die breite Masse außergewöhnliche Frisuren und für die Zielgruppen prägende Trends.

 

Ähnlich treibt es der Fußballer Paul Labile Pogba, denn auch er wechselt seine Styles schon fast wie andere Leute die Unterhose. Doch welche Paul Pogba Frisur trägt der gute Mann und was macht deren offensichtliches Phänomen aus? Genau aufgrund dieser Fragen haben wir gemerkt, dass die Thematik durchaus für einen Blog Post geeignet ist. Deshalb werden wir heute im Charlemagne Premium Blog das Thema erläutern und im Zuge dessen, heute auf die Pogba Frisur eingehen werden. Viel Freude beim Lesen!

 

Wer zum Henker ist eigentlich Paul Pogba

 

Paul Labile Pogba ist ein französischer Fußballspieler. Geboren am 15. März 1993 steht der gute Mann seit August 2016 bei Manchester United unter Vertrag. Sein Transfer zu diesem Verein konnte seinerzeit als teuerster Transfer Fußballgeschichte schreiben.

 

Er spielt demnach zur Zeit in der englischen Premier League. Die höchste Spielklasse im englischen Fußball und somit in der obersten Ebene des englischen Ligasystems, in welchem derzeit 20 Vereine an einer Spielrunde teilnehmen, welche zwischen August und Mai des darauf folgenden Jahres ausgetragen wird. 

 

Im Jahr 2018 konnte Pogba zudem den Karriereerfolg verzeichnen, als Teammitglied der Französischen Nationalmannschaft Weltmeister zu werden.

 

Die stetig wechselnden Paul Pogba Frisuren, ein kurzer Überblick der Highlights

 

Noch als fünfzehnjähriger entwickelte Pogba sich in der Jugendmannschaft von Machester United zu einem der begehrtesten Nachwuchsspieler Europas. Zu dieser Zeit war insbesondere seine Pogba Frisur noch ganz dezent. Schier ein lieber Junge der gerne Fußball spielt. Doch Zeiten ändern sich!

 

 

Das Jahr 2016, Durchaus ein Pogba Frisur geprägtes Jahr

 

Der Fußballer, dessen Vorfahren aus Guinea stammen schockiert mit einem verrückten Leoparden Look in seinem Haar, Die Pogba Frisur zieht mal wieder Blicke auf sich. 

Kurz darauf wird ein neuer Style angepriesen.

 

„Dabbing“ ist im Jahr 2016 „In“

 

Ob der Basketball Superstar LeBron, Jesse Lingard oder Cam Newton. Die „Dab Pose“ ist Saisontrend. Der wohl größte Fan der Bewegung ist wohl Pogba. Frisur seiner selbst wird im Zuge dessen mit dem Schriftzug „DAB“ gekennzeichnet. Erneut ein Trendsetting, was dem Pokeball im selben Jahr und gleicherweise in seinem Jahr kaum nachsteht. Gleichzeitig zur Zeit des aufkommenden Handy-Games „Pokémon-Go“

 

Neben einem Iro im gestreiften Muster, also teilweise blondierte Haare waren dies wohl die öffentlichkeitswirksamsten Looks des guten Mannes. Wie ihr merkt mag Pogba die Frisur gerne bunt.

 

Die Paul Pogba Frisur im Zuge der Rolle als Botschafter gegen Rassismus im Jahr 2017

 

Wir schreiben August 2017! Mit neuem Style wird die Paul Pogba Frisur erneut Schlagzeilen schreiben und das zudem zu dem Zeitpunkt, in dem der Trendsetter zum Botschafter gegen Rassismus gewählt wurde.

 

Er ließ sich die Farben weiß und rot als Streifen in die Seiten färben. Noch interessanter ist dabei die Rückseite seines Kopfes.

 

Der junge Mann ließ sich den Hashtag #equal, also das englische Wort für „gleich“ ins Haupthaar rasieren. Der zweitteuerste Spieler der Welt, zudem Gesicht der UEFA-Kampagne „Equal Game“ das sich gegen Rassismus im Fußball engagiert wurde geboren.

 

Wie du lesen konntest, ist die Paul Pogba Frisur nicht mal eben zu differenzieren. Die Paul Pogba Frisur ist vielmehr ein stetiger Wandel, dem man als Fan und Nacheiferer nur hinterherlaufen kann. Solltest du allerdings beabsichtigen eine Paul Pogba Frisur auch dir selbst zuteil werden zu lassen, ist es hilfreich ein Foto deines Idols und somit der Pogba Frisur mit zu deinem Barbier zu nehmen. Er wird anhand der Fotografie wissen was zu tun ist und dir den ausgefallenen Look verpassen. Da der Look natürlich zwangsweise mit Styling und Pflegeprodukten verbunden ist, musst du einen Blick in unseren Charlemagne Premium Shop werfen. Passende Pomade und weitere tolle Hilfsmittel können dort dein werden! Stay tuned!

 

 

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

 

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produkte in den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store. Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.