Die Neymar Frisur, ein weiterer Trend des Transferstars

Die Neymar Frisur, ein weiterer Trend des Transferstars 

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass Fußballer in vielen Fällen Trendsetter in Sachen Frisuren sind. Unvergessen, der allseits bekannte „Player Look“ der 2000er Jahre, wohl erfunden von David Beckham oder auch die aktuellen Frisuren des Mats Hummels. So sieht das ganze auch bei unserem heutigen Protagonisten dem Superstar Neymaraus. Frisur,Tattoos und sein generelles Auftreten lassen Frauen, aber auch seine treuen Fans, ins Schwärmen geraten. Neben unzähligen Mode und Style Trends passieren aber auch den Besten Fauxpas. Die Neymar Frisurvom trendigen Wuschel-Irokesen bis hin zu seinen ausgeschütteten Spaghetti Haaren bei der ist  vielseitig. Aus diesem Grund werden wir euch im heutigen Charlemagne Premium Blog Post die Neymar Frisurein wenig näher bringen und zeigen, wie ihr dem Transferstar nacheifern könnt. Viel Spaß beim heutigen Charlemagne Premium Blog Post Männer.

Der Fußballer Neymar...der nicht nur mit der Neymar Frisur bekannt wurde

Der weltbekannte Starfußballer Neymar, der mit vollem Namen Neymar da Silva Santos Júnior heißt, erblickte am 05. Februar 1992 in Mogi das Cruzes das Licht der Welt. Er ist somit gebürtiger Brasilianer. Seit August des Jahres 2017 steht  der Stürmer nach dem bislang teuersten Transfer der Fußballgeschichte in Höhe von 222 Mio. Euro bei Paris Saint Germainunter Vertrag. Außerdem spielt er für die brasilianische Nationalmannschaft. Seinen größten Erfolg  neben dem Olympischen Gold konnte der Junge  Mann durch den Sieg und Gewinn der UEFA Champions Leagueverzeichnen. Man kann also getrost sagen, dass der Fußballer nicht nur durch die Neymar Frisurbesticht.

 Das positive Highlight in Punkto einer Neymar Frisur

 Die wohl am bekanntesten gewordene Neymar Frisur dürfte wohl der etwas verwuschelte Irokese mit den blondierten Spitzen sein. Dieser Look prägte die Neymar Frisur während der Fußball-WM 2014 in Brasilien und begleitete ihn sogar lange drei Jahre bis zum Wechsel nach Frankreich, genauer Paris Saint-Germain im Jahr 2017.

Sein Haar war dabei eine Form des Undercut . Für den Look der Neymar Frisur stylte der Fußballer seine stylische Naturwelle zum lockeren Kamm. Um insbesondere bei Fußballspielen kein Deckhaar im Blick zu haben, setzte er wie so viele Fußballer auf das allseits bekannte Haarband. Um auch den locker feshen Look der Neymar Frisur zu erhalten, legen wir dir übrigens das Charlemagne Seasalt Sprayans Herz. Was es genau damit auf sich hat kannst du hiernachlesen.

 Das negative Auftreten  von Neymar durch seine Neymar Frisurder Fauxpas´

Wir sind bei der WM in Russland angelangt. Neymar wollte wohl offensichtlich an die Style Trends der Vergangenheit, insbesondere das Jahr 2014 anknüpfen. Erneut blondierte Spitzen seines Deckhaares. Diesmal wahren die Haare allerdings nicht akurat in vorm gebracht, sondern glichen vielmehr einer ausgekippten Schüssel Spaghetti, wie das Netz spöttisch zu sagen wusste. Sein Deckhaar war wie eine Art Rasta geformt. Sorry Neymar. Die Frisur war ein regelrechter Griff ins Klo! Wohl auch der Grund warum Neymar sofort handelte, schließlich konnte er so etwas nicht auf sich sitzen lassen, und sich noch während des WM Turniers die Pasta Locken abschnittt. So what. Heute trägt der junge Mann ein gepflegtes Kurzhaar und zeigt sich in Punkto Extravaganz etwas bedeckter. Wer weiß, vielleicht könnte der nächste Schritt ein stabiler Bart sein, denn: 

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“ 

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produktein den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store.Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

 

Leave a comment