Die KC Rebell Frisur, eine neue Ausgabe aus der Rubrik „Rapper und ihre Haarpracht“

Die KC Rebell Frisur, eine neue Ausgabe aus der Rubrik „Rapper und ihre Haarpracht“

 

Insbesondere die Welt des deutschen Hip Hops, kurzum des „Deutschrap“ ist seit einigen Jahren in aller Munde und aus den Musik Charts nicht mehr wegzudenken. Einer der dort erfolgreichsten Rapper ist KC Rebell. Es liegt auf der Hand, dass junge und auch Männer des fortgeschrittenen Alters ihrem Idol nacheifern. Genau dieser Punkt hat uns dazu gebracht den wohl entscheidenden optischen Faktor, nämlich die KC Rebell Frisur zum Thema unseres heutigen Charlemagne Premium Blog Post zu machen. Da wir an dieser Stelle ganz unverblümt davon ausgehen, dass auch du auf der Suche nach dem Rebellisi Look bist, wünschen wir dir viel Freude beim Lesen!

 

KC Rebell, der Rebellismus hat auch einen bürgerlichen Namen

 

KC Rebell ist ein  deutscher Rapper. Seine wurzeln hat der unter bürgerlichem Namen bekannte Hüseyin Kökseçen ursprünglich in der Türkei, wo junge deutsche, kurdischer Abstammung in Pazarcık, im Jahr 1988 geboren wurde. Heute lebt der Rapper in Essen und ist Inhaber des Labels Rebell Army. Ein kleiner Tipp am Rande: Interessierte sollten einen Blick auf https www.youtube.com werfen. In KC’s Channel werdet ihr erfahren was es mit dem jungen Mann musiktechnisch auf sich hat. Doch zunächst werden wir die KC Rebell Frisur thematisieren.

 

Die KC Rebell Frisur, eine neue Ausgabe aus der Rubrik „Rapper und ihre Haarpracht“ 

Die KC Rebell Frisur, von vorne bis hinten

 

Vom Boxerschnitt bis zum Seitenscheitel. Die KC Rebell  Frisur ist wandlungsfähig. Grundsätzlich kann man zum Thema der KC Rebell Frisur sagen, dass der junge KC lockiges Haar sein Eigen nennt. Insofern du nicht den Style wie Ufo 361 beabsichtigst, also struwwelig gewachsenes Haar mit kurz rasierten Seiten, ist es häufig, insofern auch du lockiges Haar hast, das Haar zu glätten. Sobald das Haar in eine glatte Form gebracht ist, stehen der KC Rebell Frisur keine Hürden mehr entgegen. KC hat lange Zeit einen Boxerschnitt getragen, ähnlich wie Gzuz der 187 Straßenbande. Was es mit dem Boxerschnitt auf sich hat kannst du an dieser Stelle nachlesen. Heute will man fast sagen die KC Rebell Frisur fiebert der von Justin Bieber nach. Sein lang getragenes Haupthaar, fesh zurück gegelt und gepaart mit kurz rasierten Seiten ist eine Form des Undercuts. Solltest du diesen Look ins Auge gefasst haben, nehme doch einfach ein Foto mit zum Barbier deines Vertrauens. Der Profi weiß anhand der Aufnahme welche Schnitttechniken anzuwenden sind, um auch dir die KC Rebell Frisur zu verpassen

 

Der KC Rebell Bart, ein nicht unwesentliches Merkmal zum Gesamtbild

 

KC trägt passend zur KC Rebell Frisur einen Bart. Dabei handelt es sich um einen Schnitt des Vollbartes, dessen Konturen im Bereich der Seitenhaare des Kopfes flüssig auf dessen länge hinläuft. Sein Kinnhaar trägt der deutsche Rapper dabei ein wenig länger. Mal mehr, mal weniger. Übrigens eine tolle Kombi, die ab einer bestimmten Länge auch die passenden Pflegemittel einfordert. Da auf du auf der suche nach der perfekten Optik bist, legen wir dir nahe einen Blick in unseren Charlemagne Premium Shop zu werfen, denn:

 

 Die KC Rebell Frisur, eine neue Ausgabe aus der Rubrik „Rapper und ihre Haarpracht

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

 

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produkte in den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store. Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar. 

Leave a comment