Die eine oder andere Aubameyang Frisur - die Trends die er setzt.

Die eine oder andere Aubameyang Frisur - die Trends die er setzt.

 

Fußball, ein Sport der die Welt begeistert. Die einen lieben ihn, andere wiederum können schlichtweg keine Schnittstellen finden. Nichts desto trotz gibt es kaum eine Sportart die einen so hohen Einflussfaktor auf die Menschheit bewirkt, wie der Ballsport, in dem zwei Mannschaften versuchen einen Ball, vorbei an einem Torwart ins Netz zu kicken! Immer wieder fallen dabei die Starfußballer, insbesondere durch ihr Äußeres auf. Frisurentrends sind dabei keine Seltenheit. Aufgrund dessen werden wir um heutigen Charlemagne Premium Blog auf den Fußballer Pierre- Emerick Aubameyang eingehen und insbesondere auf die wichtigste der sagenumwobenen Aubameyang Frisur eingehen.

 

Fußballer und ihre Trends

Einer der ersten wirklichen Trendsetter in der Branche war David Beckham. Sein Frisurentrend des Irokesen in Kombination einer Fasson Frisur, welche er langsam rauswachsen ließ und damit zwangsläufig zum Zopf zusammen gebunden hat, setzte den umgangssprachlichen „Player-Style“ der 2000er bis 2005er Jahre in die Welt. Spätestens seitdem ist das Trendsetting auch in der Fußballwelt angekommen. Sind wir doch mal ehrlich. Rudi Völlers damaliges Haupthaar war seinerzeit zur WM der 90er Jahre eher belächelt als gefeiert.  Heute ist der Style, wie die Aubameyang Frisur stattdessen gefragter den je.

Die eine oder andere Aubameyang Frisur - die Trends die er setzt.

 

Aubameyang, eine Persönlichkeit mit Weltwirkung

 

Zu Beginn seiner Karriere und wir reden hier nicht nur von der damit einhergehenden sagenumwobenen Aubameyang Frisur, spielte der Spieler professionell bis 2011 für den FC Mailand. Über verschiedenste Abschnitte seines Lebens führte ihn der Weg zum BVB – Borussia Dortmund, wo er verschiedenste Spiele auch gegen den z.B. Bayer Leverkusen absolvieren durfte. Im Jahr 2018 wechselte er zu Arsenal nach England, um nur einen kurzen Überblick seiner Karriere, die sich auch in der Champions League abgespielt hat aufzuzeigen.

 

Der Weltfußballer Pierre Emerick Aubameyang, die Frisur

Aubameyang ist bekannt für seinen extrovertierten Look und die damit einhergehende Aubameyang Frisur, vielmehr die Frisuren. Doch auch seine Kleidung ist dabei nicht zu vernachlässigen. Dazu später mehr. Aubameyang sieht sich selbst dabei nicht als den extrovertierten, schrillen Menschen, für den er wahrgenommen wird. Seine besondere Aufmerksamkeit bekommt er beim Torjubel, den er meist mit einem Vorwärtssalto feiert.

 

Das extrovertierte

Sein Style ist aber nicht nur durch seine Aubameyang Frisur begründet, sondern durchaus auch durch seinen persönlichen Sponsor Nike, der ihn von oben bis unten mit tollen Sportkleidungen ausstattet. Entgegen seiner Konkurrenten, die Puma oder Adidas tragen, ist er somit durch die seit Jahrzehnten währende Trendmarke auf der modisch richtigen Seite. Zumindest derzeit. Ein Abklingen des Trends ist aber genauso wenig in Sicht.

Die eine oder andere Aubameyang Frisur - die Trends die er setzt.

Die wohl Aufmerksamkeits wirksamste seiner Aubameyang Frisuren

Der Ex-BVB-Spieler gedenkt seiner Großmutter, indem er sich den Namen seiner Großmutter in seine Frisur färben ließ. Eine Woche nach dem Tod seiner Oma, ließ sich Auba, wie er sich gerne nennen lässt, trug in dem darauf folgendem Spiel den Namen „Marina“, den seiner Großmutter im Haar.

 

Auba schrieb dazu auf Instagram: „Ein letztes Lächeln von Dir, das zeigte, dass Du die Schönste warst. Eine letzte Reise in Dein Dorf, ich war glücklich mit Dir dort zu sein. Du gabst mir so viel Liebe, Du hast mir so viel beigebracht. Wegen Dir spreche ich Spanisch. Ich bin stolz Dein kleiner Sohn zu sein. Ein letzter Kuss um Dir ,Leb wohl‘ zu sagen. Ein dicker Kuss, ich liebe Dich Oma. RIP“

 

„Ich habe den Namen meiner Großmutter in meine Frisur färben lassen“, erklärte der Stürmerstar: „Sie ist vergangene Wochen gestorben. Auf diese Weise gedenke ich ihr.“

 

Die eine oder andere Aubameyang Frisur - die Trends die er setzt.

Wie du lesen konntest ist der durchaus extrovertiert wahrgenommene Fußballer nicht abgeneigt seine Haare färben zu lassen und würde dies weiterhin häufig wiederholen. Nicht gerade der aktuelle Trend, aber trotzdem eine modische Aubameyang Frisur. Mode und Style ist übrigens nicht abhängig von der Zeit. Solltest du auf der Suche nach zeitlosen Trends insbesondere für dein Haar und deinen Bart sein, Aubameyang ist übrigens im Gesicht rasiert, können wir dir an dieser Stelle nur den Charlemagne Premium Shop nahe legen, denn:

 

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

 

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produkte in den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store. Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

 

Leave a comment