Die Arturo Vidal Frisur– Das Haupt des ehemaligen Bayern Star

Die Arturo Vidal Frisur– Das Haupt des ehemaligen Bayern Star 

Arturo Vidal, auch der Krieger genannt ist wohl einer der extrovertiertesten Fußballspieler unserer Gegenwart. Tätowiert und selbst auf dem Feld gestyled ist er nicht nur Fußball Modeikone sondern Frauenschwarm zugleich. Doch wie stellt der junge Chilene das an? Eine durchaus berechtigte Frage die sich Fans und Nachahmer stellen dürfen. Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir deshalb im heutigen Charlemagne Premium Blog Post auf die Arturo Vidal Frisureingehen und dir zeigen, wie du auch zum lateinamerikanischen Fußball Krieger mutieren wirst.  Viel Freude beim lesen des Textes zur Arturo Vidal FrisurMänner!

Die Person hinter dem Fußballer Arturo Vidal 

Arturo Vidal ist ein Fußballspieler des FC Barcelona. Vor seinem Wechsel spielte er beim FC Bayern und war zudem zweifacher Teilnehmer der Fußball Weltmeisterschaft für die Chilenische Nationalmannschaft. Geboren im Jahr 1987, fand seinerzeit er bereits mit jungen 20 Jahren den Weg nach Europa um hier sein Fußballtalent auf den Platz bringen zu können. Nicht nur wegen seinem extrovertierten Look, auch aufgrund der Arturo Vidal Frisur, wird der junge Mann auch aufgrund seiner harten Gangart auf dem Platz als der „chilenische Krieger“ bezeichnet, der alte Grätschenkönig!

 

Lateinamerikanischer Krieger, was die Arturo Vidal Frisurausmacht

Der Fußballer Arturo Vidal wird nicht ohne Grund als „Chilenischer Krieger“ bezeichnet. Sein teilweise brutales Auftreten auf dem Fußballfeld passt zu seinem Look. Der zum Kamm Gestylte Irokesenschnitt mit Nassrasierten Seiten  der Arturo Vidal Frisurträgt dazu nicht minder wenig bei, wie seine vielen Tätowierungen die schnell an einen Indianischen Krieger erinnern, der auf dem Feld seine Gegner regelrecht Jagt. Wie erwähnt schneidet der gute Mann sich dazu den Kamm auf seinem Haupthaar wie die Irokesen seinerzeit. Die Seiten wie auch der Nacken sind völlig vom Haar entfernt. Wie auch du den Irokesenschnittdein Eigen nennen kannst, findest du hier. 

Selbst der Bart hat ein Styling wie die Arturo Vidal Frisur

Auch der Bart des Kriegers ist maßgeblich für seinen Look. Der lang getragene und spitz zulaufende Kinnbart der bestens zur Arturo Vidal Frisurpasst, denn er setzt gute Kontraste ist immer akkurat gepflegt und auch gestyled. Ob Bartpomade, auf dem Feld aufgrund seiner Festigkeit wohl eher Bartwichse,Vidal weiß was anzuwenden ist. Das richtige Prozedere für deinen Bart, ist natürlich im Charlemagne Premium Blog zu finden.

 

Wie du gelesen hast, ist die Arturo Vidal Frisurnicht nur extrem extrovertiert und auffallend sondern tatsächlich auf das Gesamtkonzept der Person Vidal abgestimmt. Der kombinierte Look aus Tattoos und Irokesen gepaart mit dem lang gehaltenen Kinnbart zeichnet das Auftreten des Fußballers maßgeblich aus, so dass er wie ein Krieger erscheint und das nicht nur aufgrund seiner harten Gangart auf dem Feld. Solltest du den Look für dich selbst in den Fokus setzen bedenke, nur das Gesamtpaket wirkt wie der wirkliche Arturo Vidal Look. Frisur ist dabei zum Gesamtpaket Nebensache. Da wir so frei sind und uns an dieser Stelle anmaßen, dass du nicht nur an dem Look sondern auch dem passenden Styling interessiert bist,  musst du an dieser Stelle einen Blick in unseren Charlemagne Premium Shop werfen. Tolle Pflegeprodukte für Haar und Bart, wie auch die dazugehörigen Werkzeuge werden so auf dem kurzen weg zu dir nach Hause finden. Viel Freude beim Stöbern, denn:

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

 Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produktein den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store.Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

Leave a comment