Die 6mm Frisur oder aber der Prison Break Look

Die 6mm Frisur oder aber der Prison Break Look

Die 6mm Frisur oder aber der Prison Break Look

Moin Männer! Viele denken bei dem Thema Frisur an ganz besondere, meist eher extrovertiert einzuordnende Looks. Highlights, längeres perfekt gestyltes Haar und der damit einhergehende, individuelle Look. Doch wozu? Es geht auch einfach. Wentworth Miller und Dominic Purcell haben es bereits im Jahr 2005 vorgelebt. Den Prison Break Look. Die kurz geschorene 6mm Frisur war der Trend des Jahres und auch der folgenden! Doch warum? Der zeitlos klassische Look der Prison Break Frisur hält bis heute an. Ist sie nicht nur funktionell und leicht nachzuhalten, sondern vielmehr Spiegelbild von purer männlichen Sexiness! Wie auch ihr den Look der 6mm Frisuran den Tag legt, werden wir euch im heutigen Charlemagne Premium Blog Post nahe legen. Viel Freude beim Lesen Männer! 

Die 6mm Frisur oder Kahlschlag auf dem Männerhaupt!

Insofern Du auch die 6mm Frisur dein Eigen nennen möchtest, ist zunächst die Frage welcher Typ Mann Du bist. Geheimratsecken und eine klassische „Platte“ sind nicht geeignet um einen wirklich coolen Look hervor zu rufen, denn eine 6mm Frisurist in diesem Fall tatsächlich zu lang um die von Gott und der Natur gegebenen Wahrheiten kaschieren z können. In diesem Fall solltest du die Haare des Deckhaares durchaus eine Stufe, wir reden dabei bis maximal 3mm, kürzer stutzen. So werden die kahlen Stellen optimal in Bezug zum wachsenden Haar Kaschiert, nennen wir es den Jason Statham Look!

Der Prison Break Look, wie erreiche ich ihn auf einfachem Weg?

Grundsätzlich, ist die 6mm Frisur mit jedem handelsüblichen Haartrimmer zu bewerkstelligen. Die voreingestellten Abstufungen des Gerätes, haben in der Regel immer die Einstellung des 6mm Abstandes zur Kopfhaut. Achte Dabei auf einen gleichmäßigen Trimm des Deck- und Seitenhaares um den gewünschten Look hervor zu rufen. Zapp Zarapp- der Militärisch kurz geschorene Schädel zeigt Präsenz! Insofern du kein Besitzer eines Haartimmers sein solltest, wende dich wie immer an den Barbier deines Vertrauens. Er weiß was zu tun ist, wenn du die 6mm Frisur in den Raum wirfst.

Der geschorne Kopf und der Bart

Insbesondere in Bezug zur 6mm Frisur wird ein Bart ein tolles Assescoire sein! Grundsätzlich ist natürlich die Form und das Styling des Bartes dabei subjektiv zu betrachten. Lasse dich beraten und finde den tatsächlich individuellen und einzigartigen Look der 6mm Frisur gepaart mit Bart bei deinem Barbier, denn:

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien. 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produktein den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store.Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.