Der Rapper Majoe, Frisur und stabiler Banger Look stimmen zugleich

Der Rapper Majoe, Frisur und stabiler Banger Look stimmen zugleich

Der Rapper Majoe, Frisur und stabiler Banger Look stimmen zugleich

Die heutige Trendwelt ist voller toller Frisuren. Ob Gzuz, YouTuber wie ApoRed oder Fußballer wie Marco Reus. Sie alle wissen wie der Hase läuft wenn es um einen modisch feshen Haarstyle geht.  Ein weiterer Verfechter des guten Stylings in unserer Rubrik „Frisuren prominenter Personen“ ist Majoe. Seine Frisurist stets passend zu seiner Optik. Leicht aggressiv und dennoch modisch elegant... ein Banger eben! Da euch das Haupt Eurer Lieblingskünstler maßgeblich interessiert und dazu in Teilen zudem beeinflusst, schließlich will man dem einen oder anderen Frauenschwarm nacheifern, haben wir uns heute spontan gedacht, das Thema der Majoe Frisurhochleben zu lassen. Deshalb werden wir in den folgenden Textzeilen, die eine oder andere Anekdote zum Haupthaar des Rappers raushauen. In diesem Sinne wünschen wir euch an dieser Stelle beste Freude beim Lesen des heutigen Charlemagne Premium Blog Post „Majoe Frisur“, Männer, Have Fun!

Who's the one you call Mr. Majoe, Majoe

Vor Gericht nennen sie mich (Mr. Majoe, Majoe)
Mein Name und Image (Majoe, Majoe)
Auf meinem Ausweis steht bald (Mr. Majoe, Majoe)
Ich komm' auf die Bühne und sie schreien (Majoe) 

In dieser Art und Weise performt der 1989 in Duisburg geborene und unter bürgerlichem Namen bekannte Mayjuran Ragunathan einen seiner bekanntesten Deutschrap Songs.

Der deutsche Rapper mit tamilisch-sri-lankischer Herkunft wählte diese Zeilen wohl aufgrund seiner Kose- und Rapper Identiät „Majoe“. Der Name Majoe im Sinne von Macho ist also Programm. Kein Wunder, dass der junge Mann insbesondere auf sein Aussehen damit einhergehend großen Wert legt und seine Majoe Frisurdas eine oder andere Mal bewusst ändert um nicht nur im Trend zu liegen.

Die Majoe Frisuroder ist es doch eher die  Macho Frisur? 

Majoe begann seine Karriere mit der damit verbundenen Majoe Frisurin der Form eines kurz geschorenen Hauptes im Jahr 2012. Bereits damals war die Frisur in Westeuropa maßgeblicher Trend, dem Majoe nacheiferte und prägte. Nicht nur in zu diesem Zeitpunkt brandheißen Serien wie Prison Break war die Majoe Frisurvertreten. Insbesondere im Rap Game konnte die „Matte“ somit den erforderlichen Nachdruck von Aggressivität und Straße vermitteln.

Kurz darauf folgte der Undercut. Nicht nur in der Rap Szene war die Majoe Frisurvertreten sondern vielmehr weltweiter Trend, der bis heute anhält. Insofern du auf der Suche nach näheren Erläuterungen bist, wirst du hier fündig.

Die Majoe Frisur heute

Heute Trägt Majoe seine Frisur weiterhin als Undercut. Allerdings ist sein Haupthaar dabei bei der Majoe Frisur länger gelassen und nach hinten gekämmt. Dabei hält er seine Kopfseiten, sowie den Nacken weiterhin kurz geschoren. Insbesondere im Sommer, ein fesher und lockerer Style, der durchaus personenbezogen auf Majoe ist Top aussehen. Die Majoe Frisur ist also äußerst vielfältig und wandelbar. Genauso wie der Rapper selbst.

Wie du lesen konntest ist die Majoe Frisur nicht eindeutig zu beziffern und durchaus an aktuelle Modetrends gekoppelt. Zurecht wie wir finden, denn kein Rapper unserer Zeit sollte den klassischen Vokuhila, also die Vorne kurz, hinten lang Frisur der achtziger Jahre tragen, insofern er ernstgenommen werden will. Menschen müssen durch ihren Style verkörpern was sie publizieren. Majoes Frisur ist dabei für den Rapper ein tolles Hilfsmittel, um seinem Banger Look ( wie ihr wisst ist Majoe bei Banger Music unter Vertrag) gerecht zu werden. Natürlich benötigt der richtige Style auch die passenden Pflegemittel. Haarwachs oder Pomade ist dabei natürlich in Bezug zum jeweiligen Träger des Haupthaares ausschlaggebend. Auch die Kombination von einem Bart wird dabei zur jeweiligen Gesichtsform wahre Wunder bewirken. Wir behaupten an dieser Stelle ganz unverblümt, dass auch du auf der Suche nach dem Look zu deiner Person bist und legen dir daher einen Blick in unseren Charlemagne Premium Shop nahe. Dort wirst du fündig in Bezug zu dem was du auf der Langen Reise zur Bart und Haarpflege gesucht hast, denn:

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“ 

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produktein den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store.Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.