Der Hype um Mats Hummels Frisur

Der Hype um Mats Hummels Frisur

 

Mats Julian Hummels, ein Fußballer des Jahrgangs 1988, der durchaus nicht nur durch sein fußballerisches Können glänzen darf. Immer wieder kann der junge Mann, insbesondere durch seine außergewöhnlichen „Mats Hummels Frisuren“ glänzen, mit denen er zum Teil Trends setzen kann. Genau diese Thematik haben wir uns heute zu Herzen genommen, um euch im tagesaktuellen Charlemagne Premium Blog Post aufzuklären, was es mit der einen oder anderen Mats Hummels Frisur auf sich hat. Viel Spaß beim Lesen!

 

Die erfolgreiche Fußballkarriere des Mats Hummels

 

Zunächst gehen wir natürlich auf die Person Mats Julian Hummels ein. Auch wenn jeder in Deutschland lebende gewiss bereits zur Person bescheid wissen sollte. Warum? Mats Hummels spielte in den Jahren 2010 bis 2018 in der deutschen Nationalmannschaft. Von Beginn seines siebten Lebensjahres, spielte Mats Hummels zudem beim FC Bayern München. Während seiner Karriere machte neben der Mats Hummels Frisur unter anderem die Belustigung durch Yussuf Poulsen des RB Leipzig seine Runde, doch an dieser Stelle wäre das Ganze doch zu weit gegriffen, um auf das Thema einzugehen.

 Der Hype um Mats Hummels Frisur

Die nicht weniger erfolgreichen Frisurentrends

 

Mats Hummels steht häufig, insbesondere aufgrund seiner wechselnden Haarprachten im Fokus. Frei nach einem in der Fußballwelt durchaus üblichen Motto, David Beckham hat es vorgemacht, ich lege nach. Ob blondiert oder zum Irokesenschnitt hochgestyled. Mats Hummels Frisur lässt keine offenen Felder die eine Stylingkonkurrenz bedienen kann.

Seine Frisuren werden mitunter sogar als Kunst auf der Seite „Getty Images“ publiziert.

 

Warum wechselt Mats Hummels seine Frisur so häufig?

 

Eine Frage die man sich durchaus stellen darf. Warum welchselt der Kerl seine Frisur so häufig?

Nach eigenen Aussagen, übrigens als Antwort auf einen Twitter Post, kommentierte Mats Hummels zur Frisur im Dezember 2016 wie folgt:

 

„Ich muss wirklich aufhören, diese dummen Wetten abzuschließen …“

 

Der Hype um Mats Hummels Frisur

Ob diese Aussage, um eine verlorene Wette der Wahrheit entspricht oder doch nur einen cleveren PR-Zug darstellt, lassen wir an dieser Stelle natürlich einfach mal unkommentiert.

 

Dennoch steht eines Fest. Mats Hummels Frisur steht nicht nur in den Schlagzeilen, sondern findet gleichzeitig einige Nachahmer, die seine Haartrends feiern. Schließlich wärst du sonst nicht hier auf unserem Charlemagne Premium Blog Post gelandet.

 

Um die jeweilige Mats Hummels Frisur auch tragen zu können, ist es der beste Weg, einfach ein Foto des von dir gewünschten Styles mit zu deinem Barber zu bringen. Er wird aufgrund der Fachkompetenz wissen was zu tun ist und dir den Mats Hummels Look auf den Kopf zaubern.

 

Wie du lesen konntest, ist die Mats Hummels Frisur gar nicht so eindeutig und schwer nachzuahmen. Insofern du weißt welche seiner zahlenreichen Styles du dir selbst zulegen möchtest, hilft insbesondere der Weg zu dem Barbier deines Vertrauens. Ob der locker lässige Look oder doch eher der Gestylte Business Look. Mit dem Style der Mats Hummels Frisur bist du stets auf der sicheren Seite. Um diese Mats Hummels Frisur auch entsprechend Stylen zu können findest du natürlich die passenden Haar- und Bartpflegeprodukte in unserem Charlemagne Premium Shop, denn:

 Der Hype um Mats Hummels Frisur

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

 

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produkte in den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store. Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

Leave a comment