Das Geheimnis von Marco Reus Frisur

Das Geheimnis von Marco Reus Frisur

 

In der Frauenwelt eifern die Damen häufig in Sachen Trends und Mode bekannten Schauspielerinnen nach. Bei den Herren der Schöpfung sieht das ganze kaum anders aus, nur der Personenkreis ist ein wenig anders gewählt. Fußballer setzen hier oft modische Trends, insbesondere in Punkto der Haare. Marco Reus, insbesondere durch seinen Haarschnitt, ist dabei einer der Kandidaten, die man als modischen Vorreiter bezeichnen kann. Viele junge Männer eifern seiner Marco Reus Frisur nach. Auf einige seiner Styles werden wir im Folgenden eingehen.

 

Wer ist Marco Reus?

 

Marco Reus ist ein deutscher Fußballer. Geboren wurde er am 31.05.1989. Der Gebürtige Dortmunder spielt bis heute sogar für seinen Heimatverein und ist zudem seit 2011 Spieler der deutschen Nationalmannschaft. Neben seinen trendigen Frisuren, ist der gute Mann hin und wieder bereits durch seine Affinität zu schönen Frauen und schnellen Autos aufgefallen.

 Das Geheimnis von Marco Reus Frisur

Seine Haarschnitte, die Marco Reus Frisur

 

Marco Reus Haarschnitte sind immer wieder die beliebtesten Fußballspieler Frisuren der ganzen Welt! Marco Reus Frisur sieht dabei durchaus manchmal anders aus, aber der Fußballer trägt in der Regel einen Fade, gepaart mit einem strukturierten Kamm.

 

Dieser Kamm ist häufig mit sogenannten „Highlights“, zum Beispiel  mit Hilfe von blonden Strähnen geschmückt.

 

Aber auch andere Variationen von Marco Reus Frisur und Haupthaar haben einen kurzen Fade an den Seiten, mit dem Deckhaar, ähnlich dem des Fasson Schnittes.

 Das Geheimnis von Marco Reus Frisur

Marco Reus Frisur zaubert dir ein Barbier deines Vertrauens auf den Schädel. Verhältnismäßig ist der Haarschnitt ein simples Unterfangen, der in jedem Barbershop zu bekommen ist.

Am einfachsten wird es für dich, wenn du ein Foto von der gewünschten Marco Reus Frisur dabei hast, um deinem Barbier den beabsichtigten Schnitt zeigen zu können.

Der Rest zum Thema liegt in deiner Hand. Du fragst dich nun sicher wovon hier die Rede ist.

Entscheidend ist bei der Marco Reus Frisur die Länge deines Haares. Je nach geschnittener Länge, wirkt dein Haar maßgeblich anders.

Wir empfehlen dir hier eine mittellange Haarlänge. Gestyled mit einer hochwertigen Pomade. So hast du die Möglichkeit dein Haar immer wieder nachstylen zu können, ohne dass es Verklebt. Das ist übrigens ein wichtiger Punkt bei Marco Reus Frisur.

Der gute Mann ist Sportler. Damit auch bei diesen Aktivitäten das Haar sitzt, bedarf es etwas stärkerem als einer Pomade. Es ist davon auszugehen, dass der Sportler, um nur ein Beispiel zu nennen, Haar Gel während der Fußballspiele trägt.

Das Geheimnis von Marco Reus Frisur 

Wie du siehst ist die Marco Reus Frisur kein großes unterfangen. Solltest du den selben Style beabsichtigen, findest du natürlich für die Pflege im Nachgang passende Produkte in unserem Charlemagne Premium Shop.

 

 

 

„A healthy and well groomed beard is important for a real man, that's why we offer everything you need to keep yours doing so.“

 

Als Barbiere mit insgesamt über 20 Jahren Erfahrung im Handwerk waren wir auf der Suche nach Styling & Pflege Produkten, die uns 100%ig überzeugten. Es gab zwar einige gute Produkte auf dem Markt, aber keine, die uns wirklich rundherum das gaben, was wir brauchten. Nach einigen Überlegungen entschlossen wir dann 2014, dass wir unsere eigene Serie entwickeln wollen. Zwei Jahre nutzten wir jeden Abend nach der Arbeit im Barbershop jede freie Minute, um in unserem Keller an der Entwicklung den Rezepturen zu feilen. Was die Inhaltsstoffe anging war das Beste gerade gut genug für uns. Wir kauften die besten verfügbaren Jojobaöle in Marokko, und Arganöl aus Italien.

 

Nach zwei Jahren und etlichen Versuchen Stand unsere erste Produktreihe, mit der wir seither unsere Kunden begeistern – wir denken 98% Positive Rezensionen sprechen für sich. Diese wurde seit dem offiziellen Start in 2016 natürlich kontinuierlich weiterentwickelt. Das ist nur einer der Gründe, warum Charlemagne Premium Produkte in den letzten Jahren nicht nur einen, sondern mehrere Vergleichstests gewinnen konnte.

 

Alle unsere Produkte findest du natürlich hier in unserem Online Store. Für jegliche Fragen zu unseren Produkten sind wir jederzeit für euch unter info@charlemagne-premium.com erreichbar.

 

 

Leave a comment